* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Diese Seite ist dem Clan [=DBK=] gewidmet!

Um ein gleich klar zu stellen, wir waren kein guter Clan, wir sind immernoch kein guter Clan und wir werden auch nie ein guter Clan sein, denn wir verfolgen unsere Ziele auf geradem weg.  *ggg*

Irgendwie hat alles mal damit angefangen das son Depp nen Game Names 007 angeschleppt hat (ich) und wir festllen mussten, "HEY, irgendwie macht das Spaß".

Also [=DBK=] Drunkenstyle ab in Laden, links um die Ecke bei den Elektrodamenrasierern vorbei, direkt in Richtung der Games.

Vielleicht kan es sich der ein oder andere ja denken, er hat doch tatsächlich dieses Spiel gefudnen das uns so viel Spaß bereitet hat.

Ende vom Lied waren hunderte von SMS mit genau diesem Inhalt!!!  

ZOCKEN???

Naja irgendwann war es [=DBK=] Drunkenstyle leid immer gegen mich (angeb) zu verlieren und die SMS kamen nicht mehr. *trauriggugg*

Mitlerweile haben wir wieder regen SMS-Kontakt. Was in den SMS Steht könnte ihr euch ja denken.

GENAU!!! Es steht immernoch ZOCKEN???? drin.

Also alles beim Alten, nur das Game ist ein anderes geworden.

Nicht das wir das Game erst seit ein Paar Tagen haben, NEIN wir haben es beide schon über ein jahr und keiner von uns hat das Maul aufbekommen um zu fragen, EY Alter haste Counter Strike Condition Zero???

 

NAJA, lange rede gar kein Sinn. Mitlerweile hat sich das Blatt gedreht udn ich hab keinen Bock mehr immer zu verlieren. *ggg*

Aber dagegen hab ich ein gutes Mittel gefunden . Alkoholfreies Bier für [=DBK=] Drunkenstyle und schon wird es was mit dem Gewinnen.

*schreibpause*